Jobs & Karriere
Bei designDISTRIKT Schweiz ziehen alle an einem Strang - dies ist bereits beim Eintreten in die designDISTRIKT Wohnwelt spürbar.
Jeder Mitarbeiter, vom Geschäftsführer bis zum Service-/Montage-Bereich verfolgt ein gemeinsames Ziel: Mit Engagement, Einsatz und Fachwissen helfen wir bei der Verwirklichung von individueller Wohnraumgestaltung.
Bewerbungen per Email an [email protected]
100% Mitarbeiter für Montagen / Monteur
Dein Profil:
• Erfahrung im Möbelaufbau, Führerausweis B
• Handwerkliche Geschicklichkeit und körperliche Fitness
• Sicherheit im Umgang mit Kunden
Deine Aufgaben:
• Möbelauf - und abbau
• Warenausgabe
• Lagerpflege
• Möbeltransporte
Du bist:
• motiviert, teamfähig, kommunikativ
• bereit kundenorientiert zu arbeiten
• flexibel und belastbar
Arbeitsort: Bahnhofstrasse 28, 8180 Bülach
Arbeitsbeginn: ab sofort
100% Mitarbeiter Verkauf & Kundendienst
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n Mitarbeiter/in 100%.
Du interessierst dich sowohl für den Verkauf von Möbeln und hast idealerweise bereits Erfahrungen im Detailhandel gesammelt.
Du verfügst über sehr gute PC Kenntnisse.
Wir sind ein kleines Team und erwarten daher Flexibilität und die Bereitschaft zur Mithilfe bei verschiedenen Aufgaben.
Dazu gehören z.B.:
- Verkauf und Beratung im Laden und am Telefon
- Ladengestaltung und -pflege
- Kundensupport und Reklamationsbearbeitung via Laden, E-Mail oder Telefon
Deutsch (egal ob CH-Deutsch oder Hochdeutsch) sollte perfekt in Wort und Schrift beherrscht werden.
Weitere Fremdsprachen (z.B. Englisch, Italienisch, Französisch) von Vorteil.
Du bist eine motivierte, aufgestellte und kontaktfreudige Person, mit Erfahrung im Verkauf, bereit selbständig zu arbeiten, Neues zu lernen und in einem vielseitigen, interessanten Arbeitsbereich tätig zu sein.
Arbeitsort: Bahnhofstrasse 28, 8180 Bülach
Arbeitsbeginn: ab sofort
Sachbearbeiter/Assistent Product Manager Einkauf Möbel 100%
Für den Hauptsitz in 8180 Bülach/ZH suchen wir per sofort einen teamfähigen Sachbearbeiter Einkauf Möbel (Dame/Herr) 100%.
In dieser Funktion bist du zuständig für die administrativen Abläufe im Einkauf für den Bereich Möbel und für die Pflege und Neueröffnung des Artikel- und Lieferantenstammes. Du nimmst die Erstbestellung der Neuheiten vor und kontrollierst die Liefertermine. Zudem bist du zuständig für die Organisation des Sortimentwechsels, informierst die Verkäufer in den Filialen über Lieferzeiten, bewirtschaftest die Warenmuster und Erstellst/Aktualisierst das Onlinesortiment für den Webshop. Als Kontaktstelle für Kunden- und Filialanfragen klärst du offene Fragen mit den Lieferanten ab, erstellst diverse Listen und Auswertungen und vertretest die Einkäufer bei Abwesenheit in allen administrativen Belangen.
Eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise im Detailhandel und mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion sind von Vorteil. Du hast versierte PC-Anwenderkenntnisse in Excel und Word und benötigst jene für die Bewältigung deines Arbeitsgebietes, wozu ebenfalls auch eine gute Verständigung in Englisch hilfreich ist.
Deine Kommunikationsfähigkeiten sowie deine exakte und zuverlässige Arbeitsweise runden dein Profil ab.
Willst du mit deinem Engagement zum Gesamterfolg und der Expansion unseres jungen Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Unterlagen. Bitte bewerbe dich ausschliesslich online oder per Post.
Arbeitsort: Arbeitsort: Bahnhofstrasse 28, 8180 Bülach
Arbeitsbeginn: ab sofort